Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Sichler Beauty 3 Mineral-Ersatzrollen für NC2213, fein

  • ; Elektrische Hornhautentferner mit Maniküre- & Pediküre-Sets Elektrische Hornhautentferner mit Maniküre- & Pediküre-Sets

NC-2223-919  Sichler Beauty 3 Mineral-Ersatzrollen für NC2213, fein

Schöne, glatte Füße - besonders einfach dank flexiblem Kopf!

Ersatzrollen für den Sichler Beauty Hornhautentferner: Sagen Sie Ade zu rauer und trockener Haut! Das Prinzip ist ebenso einfach wie effektiv: Feine Schleifpartikel auf dem rotierenden Aufsatz entfernen im Handumdrehen lästige Hornhaut.

Die feine Struktur ist dabei besonders sanft zu Ihrer empfindlichen Haut. Wechseln Sie die Rollen ganz einfach dank praktischem Klicksystem und freuen Sie sich auf ein angenehm glattes Ergebnis!
  • Ersatzrollen für Hornhautentferner SB-40.bc (NC2213)
  • Feine Struktur: besonders sanft
  • Funktionieren mit und ohne Wasser
transparent_pixel

Zubehör / häufig mitgekauft:

  • Elektrischer Hornhautentferner mit flexiblem Kopf, inkl. 2 Köpfen • Bezugsquelle: PEARL € 13,99*

Diskussions-Forum rund um Sichler Beauty Produkt Sichler Beauty 3 Mineral-Ersatzrollen für NC2213, fein:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Sichler Beauty 3 Mineral-Ersatzrollen für NC2213, fein

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.