Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Sichler Beauty 3 Mineral-Ersatzrollen für NC2230, fein

Support- und Service-Elemente:

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden** Von über 90% der Käufer als SEHR INNOVATIV empfunden**
  • ; Hornhaut-Entfernung Hornhaut-Entfernung
  • ; Hornhaut-Entfernung Hornhaut-Entfernung

NC-2231-919  Sichler Beauty 3 Mineral-Ersatzrollen für NC2230, fein

Der einfache und sanfte Weg zu schönen, glatten Füßen!

Ersatzrollen für Ihren Sichler Beauty Hornhautentferner: Sagen Sie Ade zu rauer und trockener Haut! Das Prinzip ist ebenso einfach wie effektiv: Feine Schleifpartikel auf dem rotierenden Aufsatz entfernen im Handumdrehen lästige Hornhaut.

Die feine Struktur ist dabei besonders sanft zu Ihrer empfindlichen Haut. Dank praktischem Klicksystem wechseln Sie die Rollen ganz einfach und freuen Sie sich auf ein angenehm glattes Ergebnis!
  • 3 Ersatzrollen für Hornhautentferner SB-50.ak (NC2230)
  • Feine Struktur: besonders sanft
transparent_pixel

Themen-Wolke rund um:

(1) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um Sichler Beauty Produkt Sichler Beauty 3 Mineral-Ersatzrollen für NC2230, fein:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Sichler Beauty 3 Mineral-Ersatzrollen für NC2230, fein

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.