Sichler Beauty
HPM-7378-919 Sichler Beauty
Gepflegte Füße: feine Schleifköpfe passend für Ihren Hornhautentferner
Gepflegte Füße: Einfach per Klicksystem auf Ihren Hornhautentferner aufsetzen. Der rotierende Schleifkopf entfernt Hornhaut, Schwielen und abgestorbene Hautpartikel. Mit dem Schleifkopf mit feiner Körnung sorgen Sie für den letzten Schliff.- 3 feine Ersatz-Schleifköpfe für Hornhautentferner SB-30.bc
- Einfaches Wechseln per Klicksystem
- Leichte Reinigung unter fließendem Wasser
Vom Lieferanten empf. VK: € 9,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
Nur € 1,32 pro Schleifkopf.
Themen-Wolke rund um Elektrischer Hornhautentferner mit Maniküre- & Pediküre-Set
Maniküre-Sets elektrisch • Schleifköpfe Schleifbits Bits Fräseraufsätze Nagelstudiosets Schleifgeräte Fußnagelscheren • Hornhaut-Entferner • Pedikürgeräte • Hornhautraspel • Hornhautentfernung Pflegesets • grobe feine mittlere Zehennägel medium Mineral Roller Nass Füße Remover harte Profi
Fuss Stift • Nagelpflege Elektro Werkzeug Kits • Nagelscheren Polieren Nail Nagelzangen Nagelknipser Nägel Cleaner Scheren Reiniger
Aufsätze • Pediküresets • Fusspflegegeräte • Maniküregeräts • Nagelpflege-Sets • Elektrische Pediküre Sets • Hornhautfeilen • Nagelpflege Komplettsets • Elektrische Hornhautentferner • Hornhaut Fräsen • Hornhautentferner • Maniküre- & Pediküre-Sets elektrisch • Schleifmaschine für Fußpflege, Hornhaut Entfernung, Maniküre und Pediküre Körperpflegen • Elektro Nagelsets • Nagelstudio Pflege Maschinen • Hornhautschleifer • Nagelfräser • Maniküresets • Maniküre- & Pediküre-Sets • Fusspflege Geräte • Nagelpflegesets • Nagelschleifer • Pediküre-Sets • Nagel & Horn Haut Schleifer Frauen Männer Damen Herren Geschenkideen Senioren Geschenke • Feilen für Fuß Pflegen • Elektrische Nagelfeilen • Fußpflegegeräte • Fußpflege-Sets
Diskussions-Forum rund um Sichler Beauty Produkt Sichler Beauty:
Sichler Beauty
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.