Sichler Beauty
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
NC-2224-919 Sichler Beauty
Schöne, glatte Füße - besonders einfach dank flexiblem Kopf!
Ersatzrollen für den Sichler Beauty Hornhautentferner: Sagen Sie Ade zu rauer und trockener Haut! Das Prinzip ist ebenso einfach wie effektiv: Schleifpartikel auf dem rotierenden Aufsatz entfernen im Handumdrehen lästige Hornhaut.Die grobe Struktur ist dabei besonders effektiv bei hartnäckiger Hornhaut und Schwielen. Dank praktischem Klicksystem wechseln Sie die Rollen ganz einfach und freuen Sie sich auf ein angenehm glattes Ergebnis!
- 3 Ersatzrollen für Hornhautentferner SB-40.bc (NC2213)
- Grobe Struktur: besonders effektiv
- Funktionieren mit und ohne Wasser
Vom Lieferanten empf. VK: € 9,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Hornhautschleifer
Frankreich PEARL € 5,95*
Nur € 2,00 pro Ersatzrolle.
Zubehör / häufig mitgekauft:
- Elektrischer Hornhautentferner mit flexiblem Kopf, inkl. 2 Köpfen • Bezugsquelle: PEARL € 12,99*
Themen-Wolke rund um Elektrischer Hornhautentferner
- Kundenbeitrag** vom 22.07.2018 von B. S. aus Pforzheim
- Diese Ersatzrollen grob würde ich nicht für die Hände empfehlen. Für die Hornhausentfernung an den Füßen super.
- Kundenbeitrag** vom 10.12.2016 von C. J. aus Linz
- Die Rollen nutzten sich nicht so schnell ab wie die des Markenporoduktes. Nach zwei stark verhornhauteten Füßen noch immer ordentlich Schleifleistung. Ideales Preis- Leistungsverhältnis.
- Kundenbeitrag** vom 17.05.2016 von G. B. aus Vlotho
- Die Anwendung ist einfach und gut.
- Kundenbeitrag** vom 15.02.2016 von H. G. aus Neubrandenburg
- Ich benutze dieses Produkt mit Begeisterung und habe es für die Nachbarin mit meiner Ersatzrollen-Bestellung gleich mitbestellt. Kann es somit nur weiter empfehlen.
- Kundenbeitrag** vom 01.02.2016 von H. P. aus Ilz
- Alles super
Diskussions-Forum rund um Sichler Beauty Produkt Sichler Beauty:
Sichler Beauty
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.