Hornhautentferner
Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:
- Kundenbeitrag** vom 28.11.2022 von K. F. aus Taufkirchen
- Gerät erfüllt was es verspricht.
- Kundenbeitrag** vom 15.04.2021 von R. C. aus Mannheim
- Bin sehr zufrieden mit dem Produkt (elektr. Hornhautentferner). Tolles Preis/Leistungs- Verhältnis!!!
- Kundenbeitrag** vom 15.06.2020 von I. R. aus Kirchheimbolanden
- einfach an die Gebrauchsanweisung halten, dann klappt alles
- Kundenbeitrag** vom 05.06.2020 von k. a. aus Dresden
- alles ok
- Kundenbeitrag** vom 26.04.2020 von H. D. aus Duisburg
- Ich kann das Produkt nur wärmsten empfehlen.
- Kundenbeitrag** vom 23.11.2019 von A. S. aus Velbert
- Praktisch... hilft schnell und leicht.
- Kundenbeitrag** vom 22.07.2018 von B. S. aus Pforzheim
- Benutze ich für Hände und Füsse. Für die Hände hatte ich es gar nicht vorgesehen, aber aufgrund des Produktvideos ausprobiert. Sehr angenehm zur Haut und diese fühlt sich nachher sehr weich an.
- Kundenbeitrag** vom 19.07.2018 von E. N. aus Fürth
- praktisches und leicht zu bedienendes Gerät, das hervorragende Arbeit leistet.
- Kundenbeitrag** vom 10.12.2017 von S. P. aus Graz
- Super,schleift besser als der Scholl!
- Kundenbeitrag** vom 25.08.2017 von B. L. aus Hamburg
- Aufgrund seines leichten Gewichts ist das Gerät auch optimal für Urlaubsreisen außerdem ein tolles Geschenk!
- Kundenbeitrag** vom 10.03.2017 von H. S. aus Eime
- Gleich je 3 Ersatzrollen mitbestellen, von der groben Rolle und der feineren Rolle.
- Kundenbeitrag** vom 29.12.2016 von C. J. aus Linz
- Sehr gute Schleifleistung & Haltbarkeit der Rollen. Die Rollen nutzten sich nicht so schnell ab wie die des Markenporoduktes. Nach zwei stark verhornhauteten Füßen noch immer ordentlich Schleifleistung. Ideales Preis- Leistungsverhältnis
- Kundenbeitrag** vom 09.11.2016 von A. W. aus Erfurt
- das Gerät arbeitet schonend und einwandfrei
- Kundenbeitrag** vom 06.08.2016 von E. R. aus Golling an der Erlauf
- Mann kann es nur weiter empfehlen!
- Kundenbeitrag** vom 13.07.2016 von M. S. aus Schöfweg
- Topp Produkt aus dem Bereich Gesundheit und Körperpflege.
- Kundenbeitrag** vom 20.03.2016 von A. P. aus Allstedt
- Einfache Handhabung und Gebrauch.
- Kundenbeitrag** vom 15.02.2016 von H. G. aus Neubrandenburg
- Das Gerät ist einfach in der Handhabung. Tolles Preis-Leistungsverhältnis !!!
- Kundenbeitrag** vom 09.02.2016 von B. D. aus Absdorf
- Kann ich nur empfehlen. Ich spare mir einen monatlichen Pediküre-Besuch. Da ich Diabetiker bin als Folge an einer Polyneuropathie leide, ist bei mir Fußpflege täglich am Programm. Den Hinweis,"nicht für Diabetiker" finde ich falsch. Im Gegenteil!
- Kundenbeitrag** vom 02.02.2016 von H. P. aus Ilz
- Alles super
- Kundenbeitrag** vom 30.11.2015 von O. H. aus Singen
- Sehr gut gerne weiter Empfehlung
- Kundenbeitrag** vom 09.11.2015 von B. I. aus Matzendorf-Hölles
- Sehr einfache Handhabung, besser als mit Hobel und Bimsstein zu Arbeiten.
- Kundenbeitrag** vom 28.10.2015 von U. K. aus Halle
- es ist ein einfach zu bedienendes Produkt, das auch noch die Hälfte kostet gegenüber anderen Hornhautenferner
- Kundenbeitrag** vom 21.09.2015 von A. U. aus Hamburg
- Habe das Gerät verschenkt, nichts nachteiliges gehört.
- Kundenbeitrag** vom 20.09.2015 von W. K. aus Wuppertal
- Raspelt die olle Haut prima weg und das völlig schmerzlos.
- Kundenbeitrag** vom 14.09.2015 von E. W. aus Mayen
- In meinem Haushalt nutzen 3 Personen das Gerät. Daher habe ich je 3 grobe und 3 feine Ersatzrollen bestellt. Jeder hat seine eigenen Rollen. Außerdem haben wir ein weiteres Gerät unserer Tochter geschenkt, die bisher sehr begeistert ist, wegen der simplen Bedienung und der Funktionsweise.
- Kundenbeitrag** vom 02.08.2015 von H. B. aus Teutschenthal
- Nicht nur das Produkt ist gut auch der Preis ist dafür sehr günstig. denn ich habe gerade vor einigen Tagen Angebote bekommen für so ein Produkt für 39,95 und das finde ich Übertrieben, noch dazu nur mit einer Rolle.
Hornhautentferner
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.