Mini Fön
Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:
- Kundenbeitrag** vom 10.12.2023 von E. P. aus Ahnatal
- Gut zu händeln für Reise und Krankenhaus oder Kur da sehr leicht
- Kundenbeitrag** vom 30.01.2022 von M. S. aus Bad Vilbel
- Sehr kleiner, faltbarer und handlicher Reisefön, welcher jedoch genug Power hat um die Haare auch trocken zu bekommen
- Kundenbeitrag** vom 20.09.2020 von D. B. aus Tübingen
- Mit 800 W völlig ausreichend. Man verbrennt die Haare nicht. Leichter als andere Reiseföhne. Der Ton ist leiser und angenehmer als bei vergleichbaren Markenföhnen. Ich habe nur noch diesen Föhn und bin sehr zufrieden. Ich habe kurze Haare. Ob er für lange Haare auch reicht weiß ich nicht.
- Kundenbeitrag** vom 12.09.2020 von J. K. aus Eutin
- Idealer Fön für das Reisemobil!
- Kundenbeitrag** vom 07.09.2020 von I. F. aus Lorsch
- Ich nutze den föhn mit meiner powerstation beim camping funktioniert super
- Kundenbeitrag** vom 28.03.2020 von w. f. aus Bispingen
- Dieser Haartrockner hat 800 Watt, was völlig ausreichend ist. Ich verwende ihn ebenfalls, um die Farbe auf bemalten Eiern während der Arbeit zu trocknen. Und das geht nicht mit den 1000Watt Trockner, da die Eier dann durch die gegend fliegen. Vor allem liebe ich das Schlichte, das den einfachen Bedürfnissen dient.
- Kundenbeitrag** vom 24.10.2019 von E. S. aus Darmstadt
- Dieser Fön liegt angenehm in der Hand und ist leicht. Auch lässt er sich kompakt klein für eine Reise verpacken. Die Leistung des Föns ist sehr gut und auch das Design kommt nicht zu kurz.
- Kundenbeitrag** vom 07.01.2018 von K. A. aus Feldkirch
- Für mich bestens geeignet nach dem Sport, da in der Sporttasche gut verstaubar.
- Kundenbeitrag** vom 07.11.2017 von M. B. aus Borken
- Perfekt für die Urlaubsreise
- Kundenbeitrag** vom 08.08.2017 von K. B. aus Kaufungen
- Im Wohnmobil wegen niedriger Wattstaerke sehr gut zu verwenden
Mini Fön
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.