Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Sichler Beauty

  • ; Mikrofaser-Gesichtsreinigungstücher
  • ; Mikrofaser-Gesichtsreinigungstücher
  • ; Mikrofaser-Gesichtsreinigungstücher
  • ; Mikrofaser-Gesichtsreinigungstücher

REF-47903-919  Sichler Beauty

Für die perfekt gestylte Frisur zu Hause und auf Reisen. Mit 2 Stufen, bis zu 800 Watt. Abnehmbare Düse.

Im Gepäck kompakt, beim Frisieren ganz groß! Der schwarz-silberne Haartrockner sorgt mit seinen 800 Watt dafür, dass Ihre Frisur immer perfekt sitzt. Egal, wo Sie gerade sind!

Stellen Sie alles nach Wunsch ein: Durch seine zwei Gebläse-Stufen wählen Sie, ob Sie Ihr Haar kraftvoll oder schonend trocknen möchten. Die drehbare Styling-Düse hilft bei der perfekten Luft-Dosierung.
  • Reise-Haartrockner mit 800 W für einen Look wie frisch vom Frisör
  • Für zu Hause und unterwegs: superkompakt zusammenklappbar
  • Schmale Stylingdüse für präzise Luftdosierung (abnehmbar)
  • 2 Gebläsestufen: Trocknet kraftvoll oder frisurschonend
  • Haar-Trockner inklusive Stylingdüse und deutscher Anleitung
transparent_pixel

Diskussions-Forum rund um Sichler Beauty Produkt Sichler Beauty:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Sichler Beauty

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.