Sichler Beauty
Support- und Service-Elemente:
NX-19188-919 Profi-Haartrockner mit 2 Gebläse und 3 Temperatur-Stufen
Schonend trocknen & frisieren: 3 Temperatur- & 2 Gebläse-Stufen - stellen Sie Ihren Trockner ein.
Trocknen und frisieren Sie schonend und schnell: Mit 3 Temperatur- und 2 Gebläsestufen stellen Sie Ihren Haartrockner ganz nach Ihren Bedürfnissen ein.Haar-Styling wie vom Profi: Nutzen Sie die beiden Zentrierdüsen für gezieltes Stylen und Ausformen. Mit der Kaltluftstufe fixieren Sie Ihre Frisur.
Sie bleiben flexibel: Mit 2,5 Metern Länge bietet das Kabel viel Bewegungsfreiheit beim Fönen und Stylen. Hängen Sie Ihren Haartrockner nach dem Styling einfach an der praktischen Aufhängeöse auf.
- Profi-Haartrockner TR-400 mit 2.000 Watt
- 3 Temperaturstufen: 2 Warmluftstufen und Kaltluftstufe (zur Fixierung des Stylings)
- 2 Gebläsestufen
- 2 Aufsätze: schmale und breite Zentrierdüse
- Praktische Aufhängeöse
- Schutz vor Überhitzen
- Leistung: 2.000 Watt
- Stromversorgung: 230 V, Konturenstecker, Kabellänge: 250 cm
- Maße: 20,5 x 20 x 9,5 cm, Gewicht: 710 g
- Haartrockner inklusive 2 Stylingaufsätzen und deutscher Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 69,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Haartrockner
Themen-Wolke rund um Föhne, Haarföne, Heissluft
Haartrockner zum Föhnen und Trocknen von Haaren • Haar-Trockner • Ionen-Haartrockner • Haarföhne • Damen Frauen Geschenke Geschenkideen Heißluft • Haarbürsten-Sets • Infrarot-Haartrockner • Haar-Entwirrungsbürsten • Haarstyling Föhne • Haartrockner für Friseure und Friseurinen in Friseureinrichtungen und Friseursalone
Foens • Föhne mit Temperatur-Stufen, Stylingdüsen und Gebläse-Stufen • Haar-Föhne • Haaretrockner • Haarpflegesets mit Bürsten und Kämmen • Reise-Haartrockner • Mikrofaser-Gesichtsreinigungstücher • Haartrockner • IPL-Haarentfernungsgeräte
Diskussions-Forum rund um Sichler Beauty Produkt Sichler Beauty:
Sichler Beauty
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.