Sichler Beauty Handföhn, Trockner für Haar mit Temperaturstufen
Support- und Service-Elemente:
NX-9188-919 Profi-Haartrockner mit 2 Gebläse und 3 Temperatur-Stufen
Schonend trocknen & frisieren: 3 Temperatur- & 2 Gebläse-Stufen - stellen Sie Ihren Trockner ein.
Trocknen und frisieren Sie schonend und schnell: Mit 3 Temperatur- und 2 Gebläsestufen stellen Sie Ihren Haartrockner ganz nach Ihren Bedürfnissen ein.Haar-Styling wie vom Profi: Nutzen Sie die beiden Zentrierdüsen für gezieltes Stylen und Ausformen. Mit der Kaltluftstufe fixieren Sie Ihre Frisur.
Sie bleiben flexibel: Mit 2,5 Metern Länge bietet das Kabel viel Bewegungsfreiheit beim Fönen und Stylen. Hängen Sie Ihren Haartrockner nach dem Styling einfach an der praktischen Aufhängeöse auf.
- Profi-Haartrockner TR-400 mit 2.000 Watt
- 3 Temperaturstufen: 2 Warmluftstufen und Kaltluftstufe (zur Fixierung des Stylings)
- 2 Gebläsestufen
- 2 Aufsätze: schmale und breite Zentrierdüse
- Praktische Aufhängeöse
- Schutz vor Überhitzen
- Leistung: 2.000 Watt
- Stromversorgung: 230 V, Konturenstecker, Kabellänge: 250 cm
- Maße: 20,5 x 20 x 9,5 cm, Gewicht: 710 g
- Haartrockner inklusive 2 Stylingaufsätzen und deutscher Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 69,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 22,99* EAN: 4022107286091 / B06XFW19XP
Österreich PEARL € 22,99*; Schweiz eMall CHF 27.95*; Frankreich PEARL € 22,95*
Themen-Wolke rund um Föhne, Haarföne, Heissluft
- Kundenbeitrag** vom 25.05.2020 von T. K. aus Bochum
- Günstiger Haartrockner, der mit seinen Funktionen überzeugt. Top Preis!
- Kundenbeitrag** vom 19.04.2020 von E. B. aus Eitorf
- Funktioniert und ist empfehlenswert!
Diskussions-Forum rund um Sichler Beauty Produkt Sichler Beauty Handföhn, Trockner für Haar mit Temperaturstufen:
Sichler Beauty Handföhn, Trockner für Haar mit Temperaturstufen
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.