Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Recherche produits:



Lot de 9 rasoirs à 4 lames rose

Contributions clients**:

Von über 90% der Käufer als SEHR LEICHT BEDIENBAR beurteilt**
  • ; IPL-Haarentfernungsgeräte IPL-Haarentfernungsgeräte
  • ; IPL-Haarentfernungsgeräte IPL-Haarentfernungsgeräte
  • ; IPL-Haarentfernungsgeräte IPL-Haarentfernungsgeräte
  • ; IPL-Haarentfernungsgeräte IPL-Haarentfernungsgeräte

NC-2425-919  Lot de 9 rasoirs à 4 lames rose

Scharf, gründlich & sanft: 4 hochwertige Edelstahl-Klingen für schnelle und glatte Rasur. Passt sich den Konturen an.

Efficaces et douces à la fois, les 4 lames en inox de ces rasoirs jetables Pearl vous offriront un rasage aussi précis qu'avec un rasoir de barbier, tout en vous préservant des irritations.

Conçues dans un acier inoxydable de haute qualité, les lames de ces rasoirs manuels s'usent moins vite et restent affûtées plus longtemps. Avec la bande de gel adoucissant, pas d'irritation dû au rasage de près !

La couleur rose de ce rasoir indique qu'il est aussi bien destiné à ces messieurs pour le rasage du visage qu'à ces dames pour leurs jambes et zones aux poils indésirables/

* Lot de 4 rasoirs jetables à 4 lames, par Pearl
* Lames parallèles en inox haute qualité, durent plus longtemps
* Bande de gel apaisant pour un rasage plus doux
* Excellente ergonomie pour un rasage précis
* Version rose
* Dimensions : 14 x 4 x 2 cm - 18 g
* Pack de 3

transparent_pixel

Forum de discussion pour Sichler Beauty produit Lot de 9 rasoirs à 4 lames rose:

[an error occurred while processing this directive]

Lot de 9 rasoirs à 4 lames rose

* Prix TTC plus frais de port

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.