Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Recherche produits:



6 embouts anti-callosités pour râpe électrique 5 en 1

Contributions clients**:

Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden** Von über 90% der Käufer als SEHR LEICHT BEDIENBAR beurteilt** Von über 90% der Käufer als SEHR INNOVATIV empfunden**
  • ; Mikrofaser-Gesichtsreinigungstücher Mikrofaser-Gesichtsreinigungstücher
  • ; Mikrofaser-Gesichtsreinigungstücher Mikrofaser-Gesichtsreinigungstücher
  • ; Mikrofaser-Gesichtsreinigungstücher Mikrofaser-Gesichtsreinigungstücher
  • ; Mikrofaser-Gesichtsreinigungstücher Mikrofaser-Gesichtsreinigungstücher

NX-8597-919  6 embouts anti-callosités pour râpe électrique 5 en 1

3 à grain fin, 3 à gros grain

Embouts anti-callosités pour votre ponceuse pédicure Sichler Beauty : dites adieu aux pieds secs et rugueux !

Les embouts très rugueux sont parfaits pour vous débarrasser des callosités et de la corne épaisse.

Avec les embouts à grain fin, éliminez les peaux mortes tout en douceur.

Grâce à un système de clipsage très pratique, les embouts se changent très facilement. Pour un résultat parfaitement lisse.



* 6 embouts anti-callosités pour râpe électrique réf. NX8587
* Structure très rugueuse : particulièrement efficace
* Structure fine : particulièrement doux
* 3 embouts à grain fin, 3 embouts à gros grain

transparent_pixel

Forum de discussion pour Sichler Beauty produit 6 embouts anti-callosités pour râpe électrique 5 en 1:

[an error occurred while processing this directive]

6 embouts anti-callosités pour râpe électrique 5 en 1

* Prix TTC plus frais de port

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.