Mini Fön
Evaluations, avis et notes:
- Commentaire client** de 10.12.2023 de E. P. de Ahnatal
- Gut zu händeln für Reise und Krankenhaus oder Kur da sehr leicht
- Commentaire client** de 30.01.2022 de M. S. de Bad Vilbel
- Sehr kleiner, faltbarer und handlicher Reisefön, welcher jedoch genug Power hat um die Haare auch trocken zu bekommen
- Commentaire client** de 20.09.2020 de D. B. de Tübingen
- Mit 800 W völlig ausreichend. Man verbrennt die Haare nicht. Leichter als andere Reiseföhne. Der Ton ist leiser und angenehmer als bei vergleichbaren Markenföhnen. Ich habe nur noch diesen Föhn und bin sehr zufrieden. Ich habe kurze Haare. Ob er für lange Haare auch reicht weiß ich nicht.
- Commentaire client** de 12.09.2020 de J. K. de Eutin
- Idealer Fön für das Reisemobil!
- Commentaire client** de 07.09.2020 de I. F. de Lorsch
- Ich nutze den föhn mit meiner powerstation beim camping funktioniert super
- Commentaire client** de 28.03.2020 de W. F. de Bispingen
- Dieser Haartrockner hat 800 Watt, was völlig ausreichend ist. Ich verwende ihn ebenfalls, um die Farbe auf bemalten Eiern während der Arbeit zu trocknen. Und das geht nicht mit den 1000Watt Trockner, da die Eier dann durch die gegend fliegen. Vor allem liebe ich das Schlichte, das den einfachen Bedürfnissen dient.
- Commentaire client** de 24.10.2019 de E. S. de Darmstadt
- Dieser Fön liegt angenehm in der Hand und ist leicht. Auch lässt er sich kompakt klein für eine Reise verpacken. Die Leistung des Föns ist sehr gut und auch das Design kommt nicht zu kurz.
- Commentaire client** de 07.01.2018 de K. A. de Feldkirch
- Für mich bestens geeignet nach dem Sport, da in der Sporttasche gut verstaubar.
- Commentaire client** de 07.11.2017 de M. B. de Borken
- Perfekt für die Urlaubsreise
- Commentaire client** de 08.08.2017 de K. B. de Kaufungen
- Im Wohnmobil wegen niedriger Wattstaerke sehr gut zu verwenden









Mini Fön
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.