Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Recherche produits:



Sichler Beauty

Contributions clients**:

Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden**
  • ; Ionen-Haartrockner Ionen-Haartrockner
  • ; Ionen-Haartrockner Ionen-Haartrockner
  • ; Ionen-Haartrockner Ionen-Haartrockner
  • ; Ionen-Haartrockner Ionen-Haartrockner

NX-8567-919  Haartrockner TR-200 mit 2 Gebläse und 3 Temperatur-Stufen, 2.000 Watt

Séchez vos cheveux particulièrement doucement - grâce à la fonction air froid

Haar-Pflege ganz nach Bedarf: Wählen Sie aus 2 Gebläse- und 3 Temperatur-Stufen die passenden Einstellungen für Ihre Frisur! Damit bekommen Sie auch triefnasses Haar blitzschnell wieder trocken.

Schonen Sie Ihr Haar:
Heiße Luft trocknet zwar schneller, strapaziert Haare dafür umso mehr. Nutzen Sie daher die Kaltluft-Funktion für besonders rücksichtsvolle Haarpflege.

Perfektes Styling: Bringen Sie einfach den Düsen-Aufsatz an Ihrem Haartrockner an - schon stylen Sie Ihre Frisur bereits beim Föhnen!
  • Haartrockner mit 3 Temperatur-Stufen mit Kaltluft-Funktion für schonende Haarpflege
  • 2 Gebläse-Stufen
  • Styling-Düsen-Aufsatz
  • Leistung: 2.000 Watt
  • Überhitzungs-Schutz: schaltet sich bei Überhitze automatisch aus
  • Stromversorgung: 230 V (Konturen-Stecker), Kabellänge: ca. 160 cm
  • Farbe: schwarz, silbern
  • Maße: 8,8 x 26,8 x 23,2 cm, Gewicht: 540 g
  • Haartrockner, Düsen-Aufsatz und deutscher Anleitung
transparent_pixel

(3) Evaluations, avis et notes:

Forum de discussion pour Sichler Beauty produit Sichler Beauty:

[an error occurred while processing this directive]

Sichler Beauty

* Prix TTC plus frais de port

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.