Sichler Beauty
Elementi di supporto e servizio:
NX-18015-919 Kabelloser Premium-3in1-Damen-Epilierer
Entfernt lästige Härchen sanft und gründlich. Zum Epilieren, rasieren und trimmen. Integr. Akku. Mit Aufsätzen & Lade-Netzteil.
Das praktische 3in1-Gerät entfernt sanft und gründlich lästige Härchen an Beinen, unter den Achseln und in der Bikini-Zone. Wählen Sie einfach den gewünschten Aufsatz aus: Epilierer, Rasierer oder Trimmer. Kabellose Freiheit: Der kleine Helfer ist mit einem Akku ausgestattet.Effektiv: Der Epilier-Aufsatz entfernt die Härchen direkt an der Wurzel. Für wochenlang seidig glatte Beine. Die Härchen werden besonders gründlich entfernt und wachsen langsamer nach.
Mit dem Rasieraufsatz wird Ihr Epilierer zum vollwertigen Elektrorasierer. Dieser eignet sich besonders für empfindliche Körperregionen und wenn es mal schnell gehen soll.
Der Trimmer bringt Haare an empfindlichen Körperregionen gezielt in Form. Toll: Nutzen Sie Ihn auch, um Ihre Härchen vor der Epilation auf eine Länge zu kürzen - für ein optimales Ergebnis.
- Kabelloser 3in1-Epilierer mit Rasierer und Trimmer
- 3 Aufsätze: epilieren, rasieren, trimmen
- Trimmlänge: 5 mm
- Integrierter Akku: 300 mAh
- Inkl. 230 V-Ladenetzteil, Kabellänge: 180 cm (Eurostecker)
- Ladedauer: ca. 10 Std.
- Betriebsdauer pro Ladung: ca. 40 Min.
- Maße: 232 x 196 x 80 mm
- Damen-Epilierer inklusive Epilieraufsatz, Rasieraufsatz, Abdeckkappe, Trimmeraufsatz, Reinigungsbürste, Netzteil und deutscher Anleitung

Fonte di approvvigionamento Articoli scaduti. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Rasierer
Germania PEARL € 9,90*
Temi relativi al 3in1-Damen-Epilierer, -Rasierer, -Trimmer
- Domanda (10.07.2017) Sind Ersatzscherköpfe für den "3in1-Damen-Akku Epilierer" bei PEARL erhältlich?
- Risposta: Derzeit führen wir die Ersatzscherköpfe für diesen Epilierer nicht gesondert in unserem Sortiment.

Discussione del forum di Sichler Beauty prodotto Sichler Beauty:
Sichler Beauty
* I prezzi sono comprensivi di IVA ma esclusivi delle spese di consegna
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.