Sichler Beauty
Elementi di supporto e servizio:
Feedback dei clienti**:
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
NC-2225-919 Sichler Beauty
Schöne, glatte Füße - besonders einfach dank flexiblem Kopf!
Ersatzrollen für den Sichler Beauty Hornhautentferner: Sagen Sie Ade zu rauer und trockener Haut! Das Prinzip ist ebenso einfach wie effektiv: Feine Schleifpartikel auf dem rotierenden Aufsatz entfernen im Handumdrehen lästige Hornhaut.Die feinen Rollen sind dabei besonders sanft zu der empfindlichen Haut, die gröbere Struktur eignet sich bestens für hartnäckige Hornhaut und Schwielen.
Dank praktischem Klicksystem wechseln Sie die Rollen ganz einfach und freuen Sie sich auf ein angenehm glattes Ergebnis!
- Ersatzrollen für Hornhautentferner SB-40.bc (NC2213), 6er-Set
- 3 feine Aufsätze: besonders sanft
- 3 grobe Aufsätze: besonders effektiv
- Funktionieren mit und ohne Wasser

Fonte di approvvigionamento Articoli scaduti. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Hände Glättungen Skins Bäder Hornhauthobel Hornhautentfernungen Entfernungen Haut Füße Wellness
Germania PEARL € 8,99* EAN: 4022107975360 / B012HRW8FS;
Francia PEARL € 6,90*
Nur € 1,50 pro Ersatzrolle.
Temi relativi al Elektrischer Hornhautentferner
- Feedback dei clienti** dal 16.06.2021 di W. K. in Heusweiler
- Bei starker Hornhautbildung zuerst die grobe Rolle (schwarze) benutzen
- Feedback dei clienti** dal 06.08.2017 di K. G. in Ketsch
- Sehr gutes Zubehör. Empfehlenswert!
- Feedback dei clienti** dal 20.03.2016 di A. P. in Allstedt
- Gute Handhabung im Gebrauch
- Feedback dei clienti** dal 16.11.2015 di E. T. in Templin
- Dieser Hornhautentferner von Sichler ist spitzenklasse. Leichte Bedienung,gute Leistung,formschön. Alles in Allem sehr zu empfehlen.
- Feedback dei clienti** dal 25.08.2015 di I. K. in Freiburg
- Funktioniert hervorragend. Schon bei leichtem Druck sehr gutes Ergebnis.





Discussione del forum di Sichler Beauty prodotto Sichler Beauty:
Sichler Beauty
* I prezzi sono comprensivi di IVA ma esclusivi delle spese di consegna
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.