Ersatzrollen
Opinioni e feedback dei clienti:
- Feedback dei clienti** dal 21.11.2019 di G. B. in Limassol
 - Die Anwendung ist sehr einfach. Ich beginne immer mit der groben Walze. Am Schluss wird mit der feinen Walze "poliert". Das funktioniert wie beim Schuheputzen!
 - Feedback dei clienti** dal 28.06.2019 di B. H. in Monschau
 - Das Produkt ist einfach anzuwenden und effizient
 - Feedback dei clienti** dal 03.06.2019 di W. G. in Bochum
 - Wie immer, alles Ok
 - Feedback dei clienti** dal 01.06.2019 di R. M. in Leonding
 - Bei zu viel Druck kann man die Haut leicht verbrennen
 - Feedback dei clienti** dal 06.03.2019 di P. S. in Gießen
 - Unsere erste Erfahrung: einfach toll !!! Unsere erste Frage an uns selbst: warum nicht schon viel früher ?!?
 - Feedback dei clienti** dal 10.08.2017 di k. h. in Osterrönfeld
 - Ich kann jetzt gute Vorarbeit leisten, bevor ich zur Fußpflegebehandlung gehe
 - Feedback dei clienti** dal 07.08.2017 di M. M. in Ellenbach
 - Funktionier wie beschrieben, einwandfrei
 - Feedback dei clienti** dal 26.02.2017 di T. B. in Aalen
 - Funktioniert wirklich sehr gut und einfach. Die Wirkung ist perfekt ind die Haut ist nach der Behandlung wunderbar weich. Am besten hinterher die Hornhautstellen noch eincremen.
 - Feedback dei clienti** dal 29.09.2016 di H. K. in Peine
 - Leider kann ich keine Verbesserung Vorschlagen, da Sie es so genau Beschreiben und Natürlich der Preis am liebsten die Abzuluten Preis Brecher Top bin Sehr zufrieden.
 - Feedback dei clienti** dal 19.09.2016 di M. G. in Tecklenburg
 - Super Produkt!
 - Feedback dei clienti** dal 17.09.2016 di M. M. in Abensberg
 - Funktioniert wunderbar sagt meine Frau!
 - Feedback dei clienti** dal 03.09.2016 di H. M. in Bad Lauterberg
 - Passform der Aufsätze bestens! Koernerbestueckung auf den Rollen sehr gut.
 - Feedback dei clienti** dal 09.08.2016 di A. S. in Frauenstein
 - tolles Produkt zum niedrigen Preis,sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.einfache Handhabung
 
Ersatzrollen
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.

