Sichler Beauty
Elementi di supporto e servizio:
Feedback dei clienti**:
![]() |
NX-7381-919 Sichler Beauty
Gepflegte Nägel: Ersatzset für Ihren elektrischen Hornhaut-Entferner
Rundum-Nagelpflege: Mit diesen Maniküre-Pediküre-Aufsätzen bringen Sie Ihre Finger- und Fußnägel in Form. Mit 5 Aufsätzen entfernen Sie die Nagelhaut und bringen zunächst die Nägel in die richtige Form. Dann glätten und polieren Sie die Nagel-Oberfläche.- Maniküre-Pediküre-Ersatzset für SB-30.bc und SB-50.ak
- 5 Maniküre-Pediküre-Aufsätze: Nagelhaut entfernen, Nägel feilen, formen, glätten, polieren
- 5 Aufsätze inklusive Transportbox

Fonte di approvvigionamento Articoli scaduti. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Hornhautentferner
Germania PEARL € 4,89* EAN: 4022107274821 / B01I51BWMU;
Francia PEARL € 6,90*
Temi relativi al Elektrischer Hornhautentferner mit Maniküre- & Pediküre-Set
- Feedback dei clienti** dal 11.05.2020 di B. B. in Radolfzell
- Das ist eine ideale Ergänzung zu Elektrischer Hornhaut-Entferner SB-30.bc mit 2 Schleif-Köpfen.
- Feedback dei clienti** dal 11.05.2020 di M. K. in Versmold
- Ich würde es weiterempfehlen
- Feedback dei clienti** dal 26.05.2017 di E. S. in Köln
- Wie im Produkt beschrieben,Kinderleicht.Hinterläßt immer gepflegte Nägel. ES.Köln
- Feedback dei clienti** dal 11.09.2016 di R. P. in Bad Essen
- Dieser Artikel ist spitze, man spart den Weg zur Pediküre und Maniküre. MfG R.P. 58579
- Feedback dei clienti** dal 07.09.2016 di V. R. in Hamburg
- Erfüllt ganz meine Vorstellung des Produkts. Keinerlei Verletzungsgefahr, dabei aber sehr effektiv . Toll! 😆. V. R.-J.
- Feedback dei clienti** dal 03.09.2016 di H. M. in Bad Lauterberg
- Passform des Nageltrimmer-Aufsatzes zum Gerät 100%tig






Discussione del forum di Sichler Beauty prodotto Sichler Beauty:
Sichler Beauty
* I prezzi sono comprensivi di IVA ma esclusivi delle spese di consegna
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.