Mini Fön
Opinioni e feedback dei clienti:
- Feedback dei clienti** dal 10.12.2023 di E. P. in Ahnatal
- Gut zu händeln für Reise und Krankenhaus oder Kur da sehr leicht
- Feedback dei clienti** dal 30.01.2022 di M. S. in Bad Vilbel
- Sehr kleiner, faltbarer und handlicher Reisefön, welcher jedoch genug Power hat um die Haare auch trocken zu bekommen
- Feedback dei clienti** dal 20.09.2020 di D. B. in Tübingen
- Mit 800 W völlig ausreichend. Man verbrennt die Haare nicht. Leichter als andere Reiseföhne. Der Ton ist leiser und angenehmer als bei vergleichbaren Markenföhnen. Ich habe nur noch diesen Föhn und bin sehr zufrieden. Ich habe kurze Haare. Ob er für lange Haare auch reicht weiß ich nicht.
- Feedback dei clienti** dal 12.09.2020 di J. K. in Eutin
- Idealer Fön für das Reisemobil!
- Feedback dei clienti** dal 07.09.2020 di I. F. in Lorsch
- Ich nutze den föhn mit meiner powerstation beim camping funktioniert super
- Feedback dei clienti** dal 28.03.2020 di W. F. in Bispingen
- Dieser Haartrockner hat 800 Watt, was völlig ausreichend ist. Ich verwende ihn ebenfalls, um die Farbe auf bemalten Eiern während der Arbeit zu trocknen. Und das geht nicht mit den 1000Watt Trockner, da die Eier dann durch die gegend fliegen. Vor allem liebe ich das Schlichte, das den einfachen Bedürfnissen dient.
- Feedback dei clienti** dal 24.10.2019 di E. S. in Darmstadt
- Dieser Fön liegt angenehm in der Hand und ist leicht. Auch lässt er sich kompakt klein für eine Reise verpacken. Die Leistung des Föns ist sehr gut und auch das Design kommt nicht zu kurz.
- Feedback dei clienti** dal 07.01.2018 di K. A. in Feldkirch
- Für mich bestens geeignet nach dem Sport, da in der Sporttasche gut verstaubar.
- Feedback dei clienti** dal 07.11.2017 di M. B. in Borken
- Perfekt für die Urlaubsreise
- Feedback dei clienti** dal 08.08.2017 di K. B. in Kaufungen
- Im Wohnmobil wegen niedriger Wattstaerke sehr gut zu verwenden









Mini Fön
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.