Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Ricerca prodotto:



Sichler Beauty

Feedback dei clienti**:

Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden**
  • ; Ionen-Haartrockner Ionen-Haartrockner
  • ; Ionen-Haartrockner Ionen-Haartrockner
  • ; Ionen-Haartrockner Ionen-Haartrockner
  • ; Ionen-Haartrockner Ionen-Haartrockner

NX-8567-919  Sichler Beauty

Asciugare i capelli particolarmente delicatamente - grazie alla funzione aria fredda

Haar-Pflege ganz nach Bedarf: Wählen Sie aus 2 Gebläse- und 3 Temperatur-Stufen die passenden Einstellungen für Ihre Frisur! Damit bekommen Sie auch triefnasses Haar blitzschnell wieder trocken.

Schonen Sie Ihr Haar:
Heiße Luft trocknet zwar schneller, strapaziert Haare dafür umso mehr. Nutzen Sie daher die Kaltluft-Funktion für besonders rücksichtsvolle Haarpflege.

Perfektes Styling: Bringen Sie einfach den Düsen-Aufsatz an Ihrem Haartrockner an - schon stylen Sie Ihre Frisur bereits beim Föhnen!
  • Haartrockner mit 3 Temperatur-Stufen mit Kaltluft-Funktion für schonende Haarpflege
  • 2 Gebläse-Stufen
  • Styling-Düsen-Aufsatz
  • Leistung: 2.000 Watt
  • Überhitzungs-Schutz: schaltet sich bei Überhitze automatisch aus
  • Stromversorgung: 230 V (Konturen-Stecker), Kabellänge: ca. 160 cm
  • Farbe: schwarz, silbern
  • Maße: 8,8 x 26,8 x 23,2 cm, Gewicht: 540 g
  • Haartrockner, Düsen-Aufsatz und deutscher Anleitung
transparent_pixel

(3) Opinioni e feedback dei clienti:

Discussione del forum di Sichler Beauty prodotto Sichler Beauty:

[an error occurred while processing this directive]

Sichler Beauty

* I prezzi sono comprensivi di IVA ma esclusivi delle spese di consegna

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.