Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Ricerca prodotto:



Sichler Beauty Reiseföhn, Reisehaartrockner, Camping Föhn

Feedback dei clienti**:

Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden** Von über 90% der Käufer als SEHR LEICHT BEDIENBAR beurteilt**
  • ; Haartrockner Haartrockner Haartrockner Haartrockner
  • ; Haartrockner Haartrockner Haartrockner Haartrockner
  • ; Haartrockner Haartrockner Haartrockner Haartrockner

NC-4790-919  Sichler Beauty Reiseföhn, Reisehaartrockner, Camping Föhn

La pettinatura perfetta? Ora è a portata di mano!

In valigia compatta, per acconciare in grande! Il phon nero e argento con 800 watt assicura che la tua pettinatura sia sempre impeccabile. Ovunque tu sia!

Imposta tutto secondo le tue preferenze: Grazie ai suoi due livelli di ventilazione, puoi scegliere se asciugare i tuoi capelli in modo potente o delicato. L'ugello di styling rotante aiuta a dosare perfettamente l'aria.
  • Phon da viaggio con 800 W per un look come dal parrucchiere
  • Per casa e in viaggio: super compatto e pieghevole
  • Ugello di styling stretto per una precisa dosatura dell'aria (rimovibile)
  • 2 livelli di ventilazione: asciuga in modo potente o delicato per la pettinatura
  • Asciugacapelli incluso con ugello di styling e istruzioni in italiano
transparent_pixel

(10) Opinioni e feedback dei clienti:

Discussione del forum di Sichler Beauty prodotto Sichler Beauty Reiseföhn, Reisehaartrockner, Camping Föhn:

[an error occurred while processing this directive]

Sichler Beauty Reiseföhn, Reisehaartrockner, Camping Föhn

* I prezzi sono comprensivi di IVA ma esclusivi delle spese di consegna

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.